alertverlag

Torsten Kemme

Dr. Torsten W. Kemme ist Diplom-Volkswirt, seit 1991 als Trainer in der Qualifizierung von Führungskräften und Projektleitern tätig und seit 1998 auch als selbstständiger Coach, Berater und Moderator. Er verfügt zudem als ehemaliges Mitglied der Mittleren und Oberen Führungsebene in einem Konzern und als Costcenter-Leiter über langjährige Berufserfahrung im Management.
Aufträge erhält der Autor von großen und mittelständischen Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, u. a. aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Auto-Zulieferer, Versandhandel und Pharma-Industrie, aber aus der öffentlichen Verwaltung.
In diesem Buch wertet Dr. Kemme seine Manager-Erfahrungen aus und wendet er als ausgesprochener Praktiker an den Leser, mit dem Ziel, zu den zahllosen theoretischen und im Führungsalltag meist nicht direkt umsetzbaren Ansätzen in der Managementliteratur hiermit ein wohltuendes Gegengewicht zu bilden.


Veröffentlichungen:

Wie ich mich durchsetze - (fast) immer